Premium
Beratung

  • 2-3 ausführliche Beratungsgespräche 
    (insgesamt 120 Minuten)
    199,00


Ich biete dir in der Premium Beratung gerne:

  • 2-3 ausführliche Beratungsgespräche
    (insgesamt ca. 120 Minuten)
  • Du erhältst von mir eine Vorlage für ein Schlafprotokoll welches du für einige Tage ausfüllst
  • Auswertung des Schlafprotkolls und detaillierte Analyse der Schlafsituation
  • Betreuung und Kontakt per Email oder Whatsapp für all deine Fragen und den Austausch zwischen den Terminen
  • Erstellung eines Leitfadens inkl. Workbook welche dir als Unterstützung dienen soll
  • Die Beratungen erfolgen entweder bequem von Zuhause telefonisch oder per Videocall (Zoom). Auf Wunsch komme ich euch auch gerne persönlich zuhause besuchen (zzgl. Anfahrtspauschale, EUR 1,20 pro km)

Du wünschst dir, dass ich euch für einen längeren Zeitraum begleite? Dann entscheide dich gerne für ein Premium Beratung. In unserem ersten Gespräch schauen wir uns eure Situation im Detail an. Wir gehen euren Herausforderungen auf den Grund. Du erfährst viel Wissen über Neugeboren- bzw. Babyschlaf, wir schauen uns euren Tagesablauf im Detail an und ich helfe euch gerne Struktur in euren Tag zu bringen. Ich mache euch mit sanften Techniken für eine gute Einschlafroutine und erholsamere Nächte vertraut. Außerdem besprechen wir eure Schlafumgebung und wie wir diese vielleicht optimieren könnten.

Zwischen den Terminen stehen wir in engem Kontakt und ich beantworte all deine Fragen und Unklarheiten per Email oder WhatsApp.

Beim 2. Gespräch (im Idealfall nach 2 Wochen, 60 min.) besprechen wir eure Situation nochmals im Detail und du erhältst weitere Anregungen um euer Ziel zu erreichen. Wir gehen auf folgende Fragen ein: Was läuft schon gut? Was hat noch nicht geklappt? Wo können wir noch ansetzen damit eure Familie entspannt „Haia“ macht.

Beim 3 Gespräch gehen wir auf eventuelle Unsicherheiten und noch bestehenden Herausforderungen auf den Grund. Du darfst gerne noch offene Fragen loswerden. Zudem gebe ich dir wertvolle Tipps und einen Ausblick für mögliche Herausforderungen in der Zukunft (z.B. Wechsel der Tagschläfchen usw.)